sassy78

45 Jahre aus Speyer

Noch mehr Freude am Leben, Freundschaft nicht ausgeschlossen

Hallo :)
Ich bin neu in Speyer und suche eine gute Freundin für all das was Mädels gerne tun :)
Ob einen schönen Mädelstag in der Stadt,abends was trinken gehen, sich privat treffen, quatschen und Spass haben. Spaziergänge, Wanderungen, saunieren, Veranstaltungen/(Wein)Feste besuchen, spontane Ausflüge/Städtetrips unternehm ich auch sehr gerne. Alleine macht all dies aber keinen Spaß.
Für mich steht bei einer guten Freundschaft auch absolute Ehrlichkeit, Loyalität und unkompliziert an erster Stelle. Füreinander da sein in guten wie schlechten Zeiten.
All dies bringe ich selbstverständlich schon mit. Immer nach dem Motto: andere Menschen so behandeln wie ich selbst behandelt werden will.
Da ich weiß das so eine Freundin leider heutzutage schwer zu finden ist würde ich mich auch über gemeinsame Unternehmungen freuen . Eine Freundschaft darf sich gerne entwickeln.
Ich freue mich auf nette Kontakte

Ganz lieb Grüße :)

Lieblingsbücher
Von romantisch, lustig über spannend bis hin zu Sachbüchern
Musik
Musik der 80er und 90er inkl NDW, Techno, Rock, Pop usw
Reiseziele
Pfälzerwald inkl der bewirteten Hütten, Weinfeste, Badeseen. Könnte hier endlos aufzählen da unsere Region so abwechslungsreich und wunderschön ist.