Sassi83

41 Jahre aus Dettum

Freundin für immer gesucht

Hallo,
Ich bin neu hier und auf der Suche nach neuen Freundinnen und vielleicht auch "der" Freundin, die sich jeder wünscht.
Mit der Zeit haben sich Interessen und Meinungen geändert und damit ist auch der ein oder andere Freund gegangen. Ih wünsche mir jedoch wieder jemanden, mit dem man alles teilen kann. Der gerne zuhört, verrückt ist, bei Sekt und Wein zu den Backstreet boys auf der Terrasse tanzt, aber genauso gut auch ernste Themen verträgt und andere Meinungen zulässt.
Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und einen durchgeknallten Hund, wusel gerne im Garten, dekoriere bei Regentagen alles um, bastel viel und gerne, hänge aber auch genauso gerne auf dem Sofa und schaue Fernsehen.
Ich würde mich freuen einige Nachrichten zu bekommen.

Bis hoffentlich bald
Saskia

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Dirty dancing, Marvel, die Hochzeit meines besten Freundes
Musik
90er ?
In der Umgebung
Café, Bars, alles was Spaß und Freude bringt
Reiseziele
Kos, Fehmarn, hoffentlich bald Afrika