Sassi

34 Jahre aus Lippstadt

Nette Freundin gesucht zum Lachen und Quatschen

Aktuelle pendel ich unregelmäßig von mir zuhause (München) und meinem Freund der hier in Lippstadt wohnt hin und her. Anschluss habe ich leider noch keinen gefunden und würde mich daher sehr freuen wenn ich jemand hätte der auch gern mal ein Käffchen trinken möchte oder mal spazieren. Ich bin anfangs eher ruhig. Aber kann auch fließend sarkastisch sprechen. Lachen ist mir sehr wichtig, habe aber auch immer ein offenes Ohr wenn es benötigt wird.

Filme & Serien
Serien gibt es viel zu viele gute 😅 ganz vorne mit dabei sind King of Queens und Big Bang Theory.
Musik
Ich höre alles Kreuz und Quer aber tendenziell eher in die Richtung Rock und Metal. Was mir eben gerade gefällt 🤭
In der Umgebung
Kenne mich leider noch nicht aus
Reiseziele
Island, Ägypten, Japan, Amerika