SaskiaausAugsburg

38 Jahre aus Augsburg

Beste Freundin gesucht

Hi ihr Lieben,

ich bin Saskia, 34, und auf der Suche nach Freundinnen.

Ich würde mich mit dir gern austauschen, die Natur genießen, lachen, weinen, über Männer reden?, mal was Essen gehen, kochen oder einen Spieleabend machen. Und einfach auch füreinander da sein: in den schönsten wie in den schwierigsten Zeiten.

Ich bin eine ziemlich treue Person und empathisch. Damit du mich besser auf den ersten Blick einordnen kannst, hier ein paar Infos zu mir: ich hab ein Pony und reite gern, liebe es im Wald zu sein, lese viel, koche gern, bin keine Partymaus mehr, habe Germanistik/Geschichte/Politik studiert und in Linguistik promoviert. Ich kann ganz schön faul sein und schaue mir zum 128 Mal Sex and the City an? ich mach ganz gern Yoga. Interessiere mich für persönliche Entwicklung.

Du musst nicht alles mögen, was ich mag, wenn wir ein paar Themen teilen würden, wäre das toll, ich lerne aber auch gern Neues kennen.

Freundschaft ist für mich ein wichtiger Wert und ich sehne mich ganz arg nach einer tollen Freundin❤️

Vielleicht hast du ja Lust, mir zu schreiben? Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß Saskia

Lieblingsbücher
Wissenschaftsthriller, Wolf Haas, Gewaltfreie Kommunikation
Filme & Serien
Sex and the City, Herr der Ringe, Pumuckl
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Wald, Wiese, Wertach?
Reiseziele
Portugal, Süddeutschland, Seychellen