Saskia_HB

42 Jahre aus Bremen

Mädels zum quatschen, tanzen etc gesucht..... halt eine richtig gute Freundin

Moin!

Ich suche hier nach netten und ehrlichen Mädels, die Lust auf Stundenlange Gespräche und WhatsApp Chats haben oder einfach zum Tanzen gehen oder bei einer Schnulze zu heulen oder zum lachen bis man Bauch weh bekommt :-)
Also kurz gesagt, ich suche einfach eine gute Freundin ;-)

Ich komme aus Bremen und bin verheiratet. Wir haben zwei vollkommen verwöhnte und verhätschelte Hunde.

Von vorne herein muss ich sagen, dass ich durch meinen Beruf zeitlich ziemlich unflexibel bin und Treffen bei mir immer eine kleinere Vorlaufszeit braucht....
Nachtwache halt :-)
Trotzdem freue ich mich über jede Zuschriften :-D

Lieblingsbücher
Fantasyromane, die Highland-Saga und alles was sich gut liest
Filme & Serien
Absoluter Serienjunkie, von The Strain bis Outlander über True GoT
Musik
Rock, Indi und alles was Laune macht
In der Umgebung
Cocktailbars, Aladin, Seen und Feldwege
Reiseziele
Irland, den Süden der USA, Island