saskia3112

21 Jahre aus Velbert

Beste Freundin und Herzensmensch gesucht

Ich suche schon lange Zeit eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, mit der ich viele Gemeinsamkeiten habe und die bereit ist, sich Zeit für eine Freundschaft zu nehmen, auch trotz des alltäglichen Lebens.
Auch wenn ich noch sehr jung bin, würde ich behaupten, dass ich recht weit im Kopf bin. Mit Leuten in meinem Alter kann ich selten etwas anfangen. Feiern gehen und viel trinken ist nicht so mein Ding, auch wenn es ab und zu mal Spaß macht. Von Social Media und generell meinem Handy versuche ich mich zu distanzieren.
Ich studiere Soziale Arbeit und lebe schon länger mit meiner Katze alleine. Meine Interessen sind sehr vielfältig und wechseln auch gerne. Dazu gehören lesen, schreiben, Natur, Minimalismus, häkeln, stricken, nähen, kochen, Spiritualität (Universum, law of attraction, Tarot, Astrologie etc.), Zimmerpflanzen, Design, malen und vieles mehr - alles in einem bin ich ein sehr kreativer, optimistischer, tendenziell eher ruhiger, naturverbundener und lebensfroher Mensch. Wenn ich mich wohl fühle kann ich auch richtig verrückt werden. Aber auch ich habe keine einfache Vergangenheit und muss manchmal kämpfen. Deshalb bin ich vielleicht nicht immer einfach, aber ein sehr herzlicher und verständnisvoller Mensch.

Lieblingsbücher
Zur Zeit new adult Bücher und non-fiction Ratgeber zu Lebensführung etc.
Filme & Serien
Narnia, You, Manifest, modern family, gilmore girls
Musik
Von Billie Eilish, blackbear, doja cat, chase atlantic über Jeremy Zucker, Garrett Nash und Novo Amor bis hin zu Bring me the horizon oder generell lofi - also sehr viel verschiedenes
In der Umgebung
Wald, Cafés, Buchladen
Reiseziele
überall, wo die Natur besonders schön ist - z.B Skandinavien