Saskia

30 Jahre aus Wolfsburg

Hey ich lieben, Ich bin Saskia 30 Jahre alt.

Irgendwie bin ich noch nicht so richtig angekommen…
Was mir fehlt ist eine beste Freundin an meine Seite, die ich leider bis heute noch nicht so richtig gefunden habe :(
Mir fehlt ein buddy für den ich da sein kann und die auch für mich da ist. Mit der ich lustig sein kein, durch dick und dünn gehe, die mich Nachts anruft wenn es ihr scheiße geht, mit der ich einfach mal irgendwo hinfahren kann worauf wir einfach Bock haben, Abends Pizza essen auf Sofa,dabei Filme gucken und einpennen, vielleicht mal feiern gehen oder in einer Bar was trinken oder Festivals, einfach Spaß haben zu zweit, wie beste Freundinnen das halt so machen 🥹.

Leider wurde ich sehr oft enttäuscht und auch sitzen gelassen von Menschen die mal ''Freundinnen'' waren… war auch eine Zeitlang sehr skeptisch weibliche Bekanntschaften zu machen deswegen, da es irgendwo schon verletzend war immer hingehalten zu werden und am Ende links liegen gelassen zu werden, weil die andere dann doch cooler war oder dem Alter entsprechend…

Ich weiß nicht vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche oder Träume zu viel von dem Leben mit einer besten Freundin *_* so wie aus dem Bilderbuch halt :(

Lieblingsbücher
Momentan lese ich : ''Meine Reise zu mir selbst'' Ist ein super Buch und kann ich nur jedem empfehlen 🙏🏻
Filme & Serien
Harry Potter, Stranger Things, Vampire Diaries, CSI:Miami, Gilmore Girls, Wednesday, Outerbanks, Haus des Geldes, Yellowstone
Musik
Techno, House, Charts, Hardtechno
In der Umgebung
Den Harz oder Berlin, Hamburg
Reiseziele
Schwarzwald, Berlin, New York, Kanada, Madeira, Malediven