Saskia

39 Jahre aus Leipzig

Suche nette Mädels in und um Leipzig

Hej an alle hier :-)

Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen. In den letzten Jahren sind viele Freundinnen weggezogen, sodass man sich leider nicht mehr oft treffen kann.

Ich bin ein eher introvertierter Typ, sodass es mir wahrscheinlich etwas schwerer fällt, neue Leute kennenzulernen. Ich mag es in meiner Freizeit gerne entspannter (Cafe, Kneipe, Restaurant, Spazieren / Wandern), gehe aber auch gerne mal weg zum Tanzen. Ansonsten bin ich eigtl. für alles mögliche offen, Kino, Museum, Galerie, Paddeln, Reisen, Sauna / Schwimmen, ...
Ich wollte in diesem Jahr auch wieder mit dem Reiten anfangen (wahrscheinlich Richtung Western), vielleicht hast du dazu ja auch Lust?

Ich habe keinen Mann (aktuell finde ich das auch gut so :-)) und auch keine Kinder - dafür wohne ich mit meinem überaus tollen Hund zusammen :-)

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Liebe Grüße - Saskia

Lieblingsbücher
Eiersalat, Mario und der Zauberer, Sachbücher
Filme & Serien
Goodfellas, Willkommen bei den Schti`s, Royal Tenenbaums
Musik
z.B. Sonic Youth, Belle and Sebastian, Pj Harvey
In der Umgebung
Cossi, Auwald, Clara Park, Markkleeberg
Reiseziele
Sowohl Schweden finde ich sehr reizvoll, aber auch die südlichen Gefilde, z.B. Griechenland, Spanien, Italien