Saskia

28 Jahre aus Bayreuth

Mädels zum feiern gehen, Spaß haben und Reisen gesucht

Hi, mein Name ist Saskia und ich komme aus dem Landkreis Bt. Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern und einfach eine gute Zeit unter Mädels haben. Eine Freundin, die Lust hat auf Feiern (bin musikalisch in der Hiphop, RnB Szene zuhause), Konzerte, Städtetrips, Kino etc. - jemanden der gerne lacht und einfach leben möchte und mit dem man über alles quatschen kann :). Vielleicht ergibt sich ja eine neue Freundschaft - lass es uns herausfinden!

Lieblingsbücher
Sogut wie alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Thriller, Drama
Musik
Hiphop, RnB, Deutschrap
In der Umgebung
Röhrensee Bayreuth, Stadt Nürnberg
Reiseziele
Ich verreise allgemein gerne, aber nichts schlägt Fernreisen. Würde gerne noch nach Afrika, Philippinen uvm.