Saskia

23 Jahre aus Landau in der Pfalz

Hey, ich möchte neue Leute kennenlernen.

Ich suche Mädels mit denen man eine richtige Freundschaft aufbauen kann.
Ich studiere in Landau aktuell noch und oftmals lernt man dort zwar Leute kennen, aber es bleibt einfach bei Bekanntschaften. Ich hätte gerne einen richtigen Freundeskreis, mit dem man die unterschiedlichsten Dinge unternehmen kann: Picknicken im Park, Spazieren gehen, einen Kaffee trinken oder einfach nur zusammensitzen und quatschen. Und vor allem Freundinnen, die den Kontakt nicht sofort aufgeben, auch wenn die örtliche Distanz möglicherweise mal größer wird.
Ich bin anfangs oder beim Zugehen auf andere Menschen eher introvertiert, deshalb finde ich auch bislang nicht so schnell Anschluss.
Ich freue mich über jede Nachricht:)

Filme & Serien
Friends, How I met your Mother, the Middle... Eigentlich alles was in die Richtung Sitcom geht :)
Musik
Super unterschiedlich. Ich höre oft das was im Radio läuft also Charts, aber auch zum Beispiel ABBA ab und zu.
In der Umgebung
Schillerpark, Landauer Innenstadt
Reiseziele
Norwegen, Griechenland, Italien