Saskia

27 Jahre aus Reichartshausen (Baden)

Lebenslustige Vegetarierin die Mode liebt, sucht neue nette Mädels.

Hey Mädels,
Ich bin mit meinem Partner und unseren 3 Katzen von Heidelberg zurück aufs Land gezogen.

Ich liebe die Modewelt.
Ich bin eine klassische Starbucks oder Coffee Fellows Gängering,liebe aber auch Latte Machiattos die nicht von einer Kette stammen. ☕

Für True- crime bin ich immer zu haben.
Ich lese für mein Leben gerne Thriller.

Bei Unternehmungen bin ich bei fast allem dabei. Ob es ein Kino Besuch oder eine Runde Schlittschuh laufen ist , ich bin am Start.🎥🎞️
Festivals mag ich total gerne aber ansonsten bin ich kein Party Mensch.

Ich würde mich als eine eher ruhige, dennoch freundliche und warm herzige Person beschreiben.

In einer Freundschaft sind mir ehrlich keit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und ein offenes Ohr wichtig.

Wenn dich meine Anzeige anspricht, dann schreibe mir doch einfach mal.😊

Lieblingsbücher
Thriller,Harry Potter- Reihe
Filme & Serien
True-Crime,Harry Potter,Big Bang theory.
Musik
Ed Sheeran, Robin Schulz,The Chainssmokers, Taylor Swift.
In der Umgebung
Ludwig,Starbucks oder Coffee Fellows, den Wald und die Blumenwiesen.
Reiseziele
New York, London. Es gibt so viele schöne Orte zu entdecken.