Saskia

30 Jahre aus Gießen

Auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen, mit denen ich ähnliche Interessen und Werte teilen kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, fahre Fahrrad oder schaue eine Serie, lasse es meinem Alter entsprechend also etwas ruhiger angehen ;) Sport gehört definitiv nicht zu meiner Leidenschaft (außer Tanzen).

Ich liebe Tiere über alles, weswegen mir ein respektvoller und liebevoller Umgang mit allen Lebewesen äußerst wichtig ist. Außerdem beschäftige ich mich mit Themen wie persönlicher Weiterentwicklung.

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch führe gerne tiefgründige Gespräche.

Für neue Aktivitäten wäre ich ebenfalls offen.

Ich freue mich von dir zu lesen :-)

Filme & Serien
Modern Family, Die Simpsons, Family Guy, Bridergton, Das Damengambit
Musik
Indie-Rock