Saskia

24 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Neue Freunde sind immer gut

Ich bin Saskia und bin 24 Jahre alt :),
Vorab ich freue mich natürlich über alle Nachrichten.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden/Freundinnen mit denen man etwas unternehmen kann egal ob daheim und Serienabend oder abends mal weg/essen gehen und etwas unternehmen.
Zu mir, ich würde sagen das ich relativ offen bin und sehr viel lache. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und liebe es wenn ich unterwegs bin.
Ich spiele selber Fußball, trainiere Bambinis und gehe gerne ins Gym seit neustem.

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht so gerne. Ich liebe Beauty, Fußball,Finde Autos auch ganz Interessant,Verreisen und Essen
Filme & Serien
Two and a half men, Bridgerton, The Big Bang Theory, Wednesday, Die Discounter
Musik
Pop,Deutschrap