Sasim87

37 Jahre aus Gartenberg, Oberbayern

Zuletzt online: 08.02.2024

Echte, offene Freundschaft gesucht

Hey zusammen,

Ich bin 36 Jahre alt und im letzten Sommer aufgrund meiner Arbeit hierher gezogen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Heidelberg/Mannheim.
Und wie das ab einem gewissen Alter und mit einem Vollzeitjob so ist, wenn man irgendwo neu ist: Es ist gar nicht so leicht, neue Leute kennenzulernen.
Daher hat mich mein Weg hierher geführt und ich dachte, ich versuche mein Glück einfach mal online :-)
Es wäre echt schön, wenn sich hier offene, ehrliche Freundschaften mit Mädels aus der Umgebung finden lassen würden. Und wer weiß, vielleicht ist sogar die eine, beste Freundin dabei?

Ich mag gemeinsame Unternehmungen und spontane Ausflüge genauso sehr wie gemütliche Zeit und über Gott und die Welt quatschen.
Ich kann anfangs ein klein wenig zurückhaltend sein, aber taue meist recht schnell auf. Grundsätzlich lache ich gerne, habe gerne Spaß und habe auch mal meine verrückten fünf Minuten. Dennoch mag ich keine Oberflächlichkeit, sondern mag auch gerne tiefgründige Gespräche.

Was ich sonst so mag:
Lesen - in erster Linie Fantasy, kreativ sein - malen, zeichnen und schreiben, kochen, Yoga, ab und zu ein bisschen Sport - Fitness und Joggen, Zeit draußen verbringen, wandern, Theater spielen, ins Kino gehen, gemütliche Nachmittage am See oder im Café, Sprachen lernen...

Vielleicht teilen wir irgendwelche dieser Interessen? :-)
Dein Alter ist mir eigentlich nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, dass du offen, humorvoll und ehrlich bist und man miteinander einfach so sein kann, wie man ist.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du denkst, das könnte irgendwie passen, dann freu ich mich sehr über deine Nachricht!

Bis dahin und viele Grüße,
Saskia

Lieblingsbücher
habe eine Schwäche für Fantasy, mag aber auch gern Krimis, Thriller, historische Romane
Filme & Serien
Marvel MCU, Herr der Ringe, The Good Doctor, Game of Thrones, Dr. Who, etc.
Musik
EDM, Rock, Alternative, Musicals - wirklich völlig queerbeet
In der Umgebung
Isarauen, Tegernsee, Walchensee Bad Tölz, Lenggries, München
Reiseziele
Norwegen, Irland, Griechenland