Sasi99

24 Jahre aus Schierling

Suche eine loyale, zuverlässige und ehrliche Freundin

Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus Schierling.

Aufgrund meines Umzuges zu meinem Partner Ende 2023 nach Schierling und dem zeitgleichen Jobwechsel ist mein bisheriger Freundeskreis leider in weite Entfernung gerückt. Durch die weite Entfernung sind Treffen nur noch sehr selten möglich, da jeder fest im Alltag hängt und mit Kids, Mann, Haustier und Co. das Ganze nicht einfacher wird.

Deshalb bin ich jetzt hier auch der Suche, nach einer Freundin (gerne auch einem Freundeskreis) in der näheren Umgebung für regelmäßige Unternehmungen, Treffen oder auch einfach nur zum Quatschen.

Mir ist es wichtig, eine Freundin für gute und schlechte Zeiten zu haben. Sowohl gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsame Erinnerungen zu sammeln, aber auch tiefgründige Gespräche zu führen und ein offenes Ohr zu haben gehört dazu.

(Ich habe vollstes Verständnis für Mami´s, da meine bisherigen Freundinnen auch schon alle Kids haben.)

Zu meinem Hobbys zählen Unternehmungen in der Natur, Schwimmen, Backen, Sport zu Hause, ein gemütlicher Stadtbummel oder auch einfach nur ein schönes Café aufsuchen und genießen, uvm.

PS: Ich bin kein Partymensch und daher für Disco´s und ähnliches eher nicht zu haben. Einen guten Cocktail in einer schönen Bar finde ich allerdings ganz toll. ;-)

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte. Wenn dann Lese ich Bücher zur Entspannung, Meditation o.ä.
Filme & Serien
GZSZ, Honig im Kopf, Fifty Shades of Grey
Musik
Von Radiohits bis Rock alles mögliche.
In der Umgebung
Therme Bad Abbach, DEZ Regensburg, Restaurants in Schierling und Umgebung, Kino Regensburg
Reiseziele
Bayerischer Wald, Mallorca, Griechenland, Australien, Irland