Sasi76

47 Jahre aus Ohlsbach

Freundin gesucht zum Weggehen

Wer kennt es nicht es ist Wochenende und man fühlt sich irgendwie einsam und hätte jetzt gerne eine Beste Freundin oder sogar eine Mädelsclique.

Man wird nicht jünger aber fühlt sich im Herzen noch jung um auf dem Sofa zu vergammeln. Genau so geht es mir. Meine besten Freundinnen sind weggezogen und die wo geblieben sind haben aufgehört zu leben.

Ich bin 42 habe Familie aber bin im Herzen noch jung. Es fehlt einfach immer wieder eine Freundin zum quatschen, weggehen , Spaß haben.

Einfach um mal den Alltag hinter sich zu lassen.
Neue Energie zu tanken die man einfach braucht.

Suche auf diesen Wege eine Freundin der es genauso geht. Die für jeden Spaß offen ist, ob Disco, ü30 Party, ob Rockkonzert oder Schlagerparty. Einfach alles was Spaß macht.

Oder einfach auch nur ein Eis essen gehen zusammen abhängen.

Fühlst du dich angesprochen dann schreibe mir.

Ich möchte einfach nicht mehr jedes Wochenende das Gefühl haben einsam zu sein.

Einfach normale Sachen machen , einfach sagen können ich habe eine beste Freundin.

Musik
Querbeet außer Techno von Rock bis Schlager
Reiseziele
Amerika, Karibik, Kroatien