Sashka

26 Jahre aus Markt Indersdorf

Bücherwurm sucht ...

Hey!

Puh, so Texte sind immer schwer, aber ich gebe mein Bestes:
Mein Name ist Sandra, und - Überraschung - ich bin hier auf der Suche nach einer Besten Freundin. Jemanden, dem ich von meinem neuem Lieblingsbuch vorschwärmen kann, der mich auslacht, wenn ich mir mal wieder einen Bänderiss in Flipflops hole oder auch einfach nur mal "Hey, wie geht's dir?" fragt. Und Jemand, der sich mit mir wohl genug fühlt, all seine Probleme und Freuden zu teilen :)

Nachdem ich jetzt das Offensichtliche erklärt habe (ich bin halt einfach ein Genie), ein bisschen was zu mir:
Ich liebe Bücher, Basteln und Heimwerken, hab aber für alles nicht halb so viel Zeit wie ich gerne hätte. Ich lese hauptsächlich Fantasy-Romane und Liebesgeschichten, und davon ca. 80-90% auf Englisch. Ich mag die Sprache einfach - und meistens kann ich Bücher so ungefähr ein Jahr früher lesen. (Übersetzungen lassen oft lange auf sich warten.)
Ich liebe es, mit anderen Menschen etwas gemeinsam zu machen - sei es Wandern oder in eine Bar gehen, zum Baden oder einen Filmabend, ich bin für das Meiste offen.
Beruflich befinde ich mich im Moment noch im Studium. Leider bin ich weder der schlauste noch fleißigste Student auf Erden, weshalb ich mit 25 Jahren immer noch an meinem Master arbeite. Viel fehlt aber zum Glück nicht mehr :D

Ich suche nicht zwingend in meinem Umkreis, ich würde mich auch total über eine reine Telefon- oder WhatsApp-Freundschaft freuen :)
Wenn wir also ein paar Interessen teilen oder du einfach nur neugierig auf mich bist, dann schreib mich einfach an :)

P.S.: Bin auch offen für Briefe und ähnliches ;D

Lieblingsbücher
Wer kann sich da jemals entscheiden? Aber hier ein paar meiner Favoriten: Throne of Glass - Serie, Dear Aaron, Der Marsianer, Six of Crows ... die Liste ist lang.
Filme & Serien
Serien langweilen mich meistens nach ein paar Staffeln, also hier ein paar Filme: Stolz und Vorurteil, Drachenzähmen leicht gemacht, Inception, Zombieland - mein Geschmack ist weit gefächert.
Musik
Ich höre hauptsächlich Rock-Musik. Viel Billy Talent, Skillet, Kissin' Dynamite, Ghost.. Aber auch Elvis, Pizzera & Jaus oder LaBrassBanda.