sashi0004

50 Jahre aus Willich

Freundinnen zum Unternehmen , Quatsch en , Essen , Reise , Spaziergang , tee trinken

ich bin 48Jahre alt und suche eine gute Freundin.
So wie bei vielen hier hat Corona einige Kontakte aufgelöst. Ich habe gemerkt, dass mir eine konstante, gute Freundin fehlt, mit der ich Dinge unternehmen kann, mal zu Hause bleiben oder einfach spazieren gehen kann.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und höre gerne Musik, lache viel und bin unternehmungslustig.Lese und Reise gerne .
Gerne verbringe ich aber auch den Abend auf der Couch und gucke einen guten Film.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen. Im Austausch kann man sich direkt viel besser kennen lernen!
Liebe Grüße und bis dahin!

Lieblingsbücher
Krimi/ historische/ Familie
Filme & Serien
Netflix
Musik
Celtic musik , Scottish Higlander
In der Umgebung
Städte
Reiseziele
Ireland , Scotland