Sascha

49 Jahre aus Kassel, Hessen

Gute Freundin Freundeskreis gesucht

Hallo,
ich bin Sascha (weiblich) 48 Jahre alt und im Raum Kassel daran interessiert nette Leute kennenzulernen.
Ich koche und esse sehr gern, gehe viel in der Natur mit meinem Hund spazieren und bin ein aufgeschlossener Mensch.
Gern würde ich ab und an mal einen Cocktail trinken gehen oder auch mal richtig feiern.
Genauso gern einfach bei einer Tasse Kaffee ein wenig quatschen. Ich bin also für alles offen und würde mich freuen einfach nette Leute kennenzulernen.

Lieblingsbücher
PS ich liebe Dich, Das geschenkte Gesicht, Heute schon für morgen träumen
Filme & Serien
Grey’s Anatomie The good Doctor Nine perfect strangers
Musik
Johannes Oerding Ed Sheeran Phillipp Poisel
In der Umgebung
Bergpark Wilhelmshöhe
Reiseziele
Offen für alles