Sasa1995

29 Jahre aus Datteln

Hallo ich komme Datteln ich bin 26 Jahre alt und suche eine Freundin fürs Leben

Hobbys: Schwimmen, spazieren gehen, Autos ( Auto fahren), Musik hören, ins Kino gehen etc. Ich bin für alles offen gibt eigentlich nichts was ich nicht gerne mag.
Ich bin sehr hilfsbereit, vertrauenswürdig, bin für jemanden da wenn er mich braucht, mit mir kann man durch dick und dünn gehen, jeden quatsch zusammen machen.
Ich suche eine neue Freundin die mit mir durch dick und dünn geht egal was ist denn Freundschaft ist das wichtigste im Leben ich freue mich über jede nachricht.

Lieblingsbücher
Ich lese leider keine Bücher das war noch nie meins
Filme & Serien
Ich schaue gerne horror, spannende Filme oder Serien z.b. Blacklist, wer hat Sara ermordet
Musik
Ich höre eigentlich alles querbeet
In der Umgebung
Kanal, Lippe, ternscher see
Reiseziele
Spanien, Eifel, Berlin