Sasa

49 Jahre aus Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Bin 50, liebe die Natur, Garten, Wildkräuter,

Bin 50, verheiratet, 3 Jungs, der jüngste ist 17,,, gehe arbeiten, trotz Arbeit, Garten, und der Spagat als Taxi für den jüngsten fühle ich mich nur noch als Existenz das halt gerade lebt. ja ein Leben nur mit männlichen Wesen geht irgendwann an die Substanz,,, mir fehlt eine gleichgesinnte, die Interesse an der Natur, Naturmedizin und Wildkräuter hat.... vielleicht so einen ähnlichen Garten wie ich, eine Wohlfühloase für Hummeln, Bienen und Schmetterlinge hat.,, Interesse an Austausch, Quaseln und und und,,, was mich auch interessieren würde, jemand der russisch oder diese Art kryptische Sprache spricht, mich faziniert diese Sprache und würde diese gerne erlernen

Filme & Serien
Huber ohne Staller, Ebehorfer
Musik
je nach Laune
Reiseziele
alles nördliche und Sibirien, Altai