Sasa

24 Jahre aus Maulburg

Liebe und ehrliche Freundin gesucht

Hii du,

ich bin auf der Suche nach einer netten und ehrlichen Freundin im Raum Lörrach. Zu meiner Person: ich bin 23 Jahre und studiere momentan in Freiburg. Ich bin anfänglich eher introvertiert. Ich habe zwei Hunde und 6 Hühner:) ( träume von einem kleinen Selbstversorger Hof) Ich häkel sehr gerne und mag es im allgemeinen zu Basteln. Ich liebe es zu Kochen und würde mich freuen wenn wir das ab und zu zusammen machen könnten. Im Sommer gehe ich gerne in die Pilze oder an die Wiese. Ich bin keine große Partygängerin, aber wenn ich feiern gehe dann lieber auf Feste als in Clubs. Ich schwimme sehr gerne und habe mir vorgenommen mehrmals wöchentlich ein paar Bahnen zu schwimmen. Falls du Lust hast kannst du dich natürlich gerne anschließen und wir können uns gegenseitig motivieren.

Falls ich und meine Interessen vielleicht irgendwie zu dir passen oder dich ansprechen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir:)

Lieblingsbücher
Ich lese momentan nur Bücher für die Uni, aber falls ich doch einmal etwas anderes lese, dann sind es flache Liebesromane🤷🏼‍♀️
Filme & Serien
Ich liebe Dokus über die Natur, Tiere, True Crime, Naturkatastrophen... Filme die ich mag: Tribute von Panem, Hüter der Erinnerung, Clueless, Briefe an Julia, Tron, uvm.
Musik
Alles außer Schlager bzw. Mallemusik ( dafür muss ich tief ins Glas schauen)
In der Umgebung
Die Wiese, Kleines Wiesental, Hohe Flum, Caffe Ruegge, dm und Rewe
Reiseziele
Schweden, Spanien, Portugal, Neuseeland, Finnland, Indien, Schweiz, Italien. Bin offen für alles.