sas-kia

32 Jahre aus Besigheim

Freundin für die ganz alltäglichen Dinge gesucht

Vor etwa einem Jahr hat es mich mit meinem Freund nach Besigheim verschlagen. Dadurch, dass alte Freunde nun weiter weg wohnen, muss man immer etwas ausmachen und planen. Ich erinnere mich noch an gaaaaanz früher, als man einfach an der Tür geklingelt hat und gefragt hat, ob die Freundin rauskommen kann zum Spielen. Ohne, dass man vorher groß ausmachen musste, was man dann unternimmt.
Und so etwas suche ich. Jemanden, bei dem man auch mal spontan mit dem Rad vorbei fahren kann, um nur kurz hallo zu sagen. Und wenn es dann passt, zusammen beim vorbeireiten des Abendessens quatscht. Oder feststellt, dass beide einkaufen gehen müssen und das dann einfach zusammen macht. Aber natürlich finde ich auch Verabredungen gut. Dann kann man sich auf etwas freuen :) Da mache ich am liebsten Spaziergänge, entdecke die Gegend hier oder lasse mich auch gern mal für was ganz anderes begeistern.
Ganz generell bin ich super gerne draußen: spazieren gehen, wandern, Rad fahren, gärtnern. Ich koche und backe gerne, aber seit ich arbeite komme ich sehr selten dazu.

Lieblingsbücher
Gerade lese ich sehr viele Australien und Neuseeland Romane. Die gibt es irgendwie oft in Bücherschränken.
Filme & Serien
Komödien, Dramas, Schnulzen... Spontan fällt mir ein: Super Store, Marley and me
Musik
Ed Sheran, Katie Perry, ... Meistens höre ich SWR3, kenne oft nicht die Liedtitel oder Interpreten. Und ich mag zurzeit sehr die Lieder von The Greatest Showman.
In der Umgebung
Besigheim, Heuchelberg, Stromberg, Löwensteiner Berge
Reiseziele
Alle!!!