SariWe

37 Jahre aus Achern

Suche eine Freundin zum Pferdestehlen und Zuhören

Ich bin 37, wohne bereits seit 2015 alleine in Achern, lebe in einer Partnerschaft.
Zu meiner Person: ich bin sehr ehrlich, treu, herzlich, humorvoll und mit mir kann man viel Spaß haben, aber auch ernste Dinge besprechen.

Bin kein sportlicher Typ. Wäre aber super, wenn du gerne Sport treibst um mich evtl dazu zu animieren?!

Kinder habe ich keine, leider auch keine Haustiere. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir; ich freue mich auf Nachricht.

LG Sarah

Lieblingsbücher
Harry Potter, Ein ganzes halbes Jahr, Playlist
Filme & Serien
GZSZ, Harry Potter, Titanic, Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Pop, Rock, 80er, 90er, alles außer Schlager, Volksmusik und Techno
In der Umgebung
Baden-Baden, Sasbachwalden, Karlsruhe, Bodensee
Reiseziele
Portugal, Australien