Sarita

37 Jahre aus Siegburg

Suche: Freundinnen zum Lachen, Weinen, spazieren gehen und REDEN

Hallo,

ich bin neu in Siegburg und würde gerne auf diesem Weg endlich neue Leute kennenlernen! Gerade die letzten Jahre haben dazu geführt, dass man wenig Kontakt zu anderen Menschen hatte und ich merke wie sehr mir der Austausch fehlt!
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, bin viel gereist, interessiere mich für viele Dinge (auch für das politische Geschehen und bin da auch gerne anderer Meinung als der Mainstream), lese gerne, höre gerne Musik (Indie, Rock, Latino und Oldies etc) etc.
Ich liebe es in meiner freien Zeit Zeitschriften zu lesen, vor allem Innendekoration, Renovierungen, Möbel und Design haben es mir angetan -ich sage nur Landhausstil, DIY etc ;), auch Gartengestaltung finde ich super, Hunde und Kleintiere mag ich sehr, wobei wir leider momentan keine Haustiere haben.
Ich würde mich eher als Sportmuffel bezeichnen, aber ich gehe gerne spazieren-
-Ich suche nicht unbedingt jemanden der die gleichen Hobbies hat etc, aber es wäre schön Leute zu finden die auf einer Wellenlänge sind.
Was gibt es noch zu sagen?
Nun, ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (1,5 Jahre). Die Wochenenden sind wir gerne als Familie unterwegs bzw machen gerne etwas im Haus, abends schauen wir gerne Filme oder Serien usw.

Falls du bis hierhin alles gelesen hast und dich irgendwie angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach. Wir können uns gerne erstmal treffen und in Ruhe kennenlernen.
Wünsche dir noch einen tollen Tag!

Lieblingsbücher
Am liebsten Historische Romane, aber ich bin offen für alles, z.B. High Fidelity (Nick Hornby), Rebecca Gable, Stolz und Vorurteil (Jane Austen), die Pfeiler der Macht (Ken Follett) etc etc.
Filme & Serien
Am liebsten Komödien, aber auch gerne Thriller und Dramen z.B. Mein Vetter Winnie, Modern Family, The Secret Life of Walter Mitty, The Big Short, GOT, Harry Potter, Fixxer Upper etc etc.
Musik
Queerbeet: Indie-Rock, Oasis, Mana, Latino Musik, Oldies 50,60,80, Yann Tiersen, eigentlich höre ich alles gerne, außer Metall, Hip Hop, Schlager ist auch nicht unbedingt meins.
In der Umgebung
Wahner Heide, Kölner Zoo, Innenstadt von Siegburg, Bonn, Troisdorf etc
Reiseziele
Mexiko, USA, Holland, Frankreich - ich bin viel gereist, aber ich würde gerne mal nach England