Sarisafari235

32 Jahre aus Olpe, Biggesee

Zuletzt online: 29.01.2024

Bekanntschaften, Freundinnen und Reisepartnerinnen gesucht!

Hallo zusammen :-)

Ich bin Sarah, 32 Jahre alt und Sozialarbeiterin.

Nach meinem Studium im Oldenburger Münsterland und meinem letzten Halt im oberen Mittelrheintal verschlug es mich doch wieder zurück in meine Heimat - das Sauer-/Siegerland. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg wieder neuen Anschluss finden kann.

Mich selbst würde ich als authentischen, tiefgründigen, empathischen und hilfsbereiten Menschen beschreiben. Für oberflächliche Gespräche bin ich in der Regel eher weniger zu haben (... einfach schon zu viel erlebt ^^). Daher suche ich auch eine Freundin für alle Lebenslagen - zum Lachen und Weinen eben. Trotzdem kann man mit mir rumblödeln und ganz viel Spaß haben, verreisen & Neues entdecken...

Ich bin in der Regel für fast alles zu haben! Mit Humor scheine ich laut meiner Mitmenschen auch gesegnet zu sein und ich trinke gerne Kaffee & Wein ;-)

Ich freue mich über all eure Nachrichten und werde auch jede beantworten. Scheut euch nicht, ich bin gespannt auf eure Lebensgeschichten & -erfahrungen.

Liebe Grüße

Sarah

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Gesellschaftskritik und alles psychlogisch Angehauchte ;-)
Filme & Serien
Shameless, Haus des Geldes, GoT, Stranger Things
Musik
Rock (am liebsten), aber ich bin auch offen für vieles andere - hängt von meiner Stimmung ab :)
Reiseziele
Nordkapp, Schottland, Skandinavien, Island, Kroatien, Südafrika, Australien, Kanada