Sarinadoo

25 Jahre aus Mainz

Freundinnen in Mainz gesucht!

Hallo zusammen! ?

Ich bin Sarina, 23 Jahre alt und ich bin grade in den letzten Zügen meines Studiums in Darmstadt. Im Februar werde ich die Rheinseite wechseln und nach Mainz ziehen, um dort mein Volontariat zu machen. Weil ich bisher kaum Leute in Mainz kenne und unbedingt Kontakte in meiner neuen Heimat knüpfen will, dachte ich, ich probiere es mal über diese Plattform :D

Ich bin eine sehr humorvolle, aufgeschlossene und unternehmungslustige Person, die für jeden Spaß zu haben ist. Im Lockdown habe ich meine Liebe fürs Kochen entdeckt, mache regelmäßig Homeworkouts und Yoga, male, sticke und lese.

Falls du Lust auf einen Spaziergang am Rhein hast oder mir deine Lieblingsplätze in der Stadt zu zeigen willst, gerne auch schon vor meinem Umzug im Februar, dann melde dich gerne!

Liebe Grüße, Sarina