sarina_adrienne

26 Jahre aus Zell im Wiesental

Zuletzt online: 23.12.2023

Gute Freundin Oder auch Mail Freundin Gesucht.

Hallöchen an alle :D

Ich bin Sarina und komme aus Lörrach. bald aber zell im wiesental.
und bin Glücklich Verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der immer und überall dabei sein muss.

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht, ob du aus der Nähe kommst oder von weiter weg :)

Ratschläge in jeder Hinsicht gebe ich super gerne, ich höre gerne zu, kann aber auch eine lange Zeit mich unterhalten und finde meist kein Punkt und Komma.
Offen und ehrlich kann ich zu meinen stärken zählen, also ein Blatt vor den Mund nehme ich eher weniger.
Ich kann aber auch wenn es sein muss eher ruhig und unauffällig sein.

Ich bin ein Totaler Tattoo und Piercing Fan. Liebe es mit meinem Auto zu fahren, gehe gerne Spazieren und mach eigentlich auch gerne Sport.
wie erwähnt, liebe ich es auch zu quatschen und einen Kaffee dabei zu trinken.?

Falls man Essen zu Hobbys zählen kann, dann wäre das eines von mir ^^

Ich würde mich schon mega freuen über ein einfaches Hallo :D
Und wenn du fragen hast, dann schieße los ?

PS: jeder kennt das bestimmt, um so älter man wird, umso mehr weis man wer seine Wahren Freunde sind. so geht es mir auch, aber ich finde neue Menschen kennen lernen ist immer was tolles :D Vor allem wenn eine Gute Freundschaft entsteht.

Und Übrigens ist es mir Wurscht wie jemand aussieht, das innere Zählt vieeeel mehr :)

Filme & Serien
The Walking Dead - Hobbit - Herr der Ringe
Musik
Alles außer Schlager ^^
In der Umgebung
Ab in die Stadt Shoppen, in einem Café sitzen und Quatschen.
Reiseziele
In die USA würde ich super gerne mal Reisen *-*