Sarina

25 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Zuletzt online: 31.12.2023

Beste Freundin Gesucht

Hallo ihr lieben :)

Ich bin 24 Jahre alt und versuche es mal hier eine Beste Freundin zu finden

Ich bin Medizinischefachangestellte. Und haben 2 Katzen . Ich hatte noch nie so wirklich Glück damit eine Beste Freundin zu finden.. und wenn lies dich genau die Freundin einfach fallen.. deshalb hoffe ich das hier jemand ist der vielleicht auch eine Beste Freundin sucht ❤️
Vielleicht hast du ja Lust mit mir einfach mal über alles und jeden zu quatschen oder ins Kino zu gehen das was beste Freunde tun ☺️ Meld dich gerne bei mir🥰

Filme & Serien
Ich schaue so gut wie alles von Action bis Fantasie, pretty little liars, Gossip Girl :) außer Horror😄,
Musik
Pop, Rap, bin für alles zu begeistern außer Hardrock😄
Reiseziele
Ich liebe es auch mal einfach einen Trip irgendwo hin zu machen☺️