Sarigrr

33 Jahre aus Hamburg

Suche neue Freundin für alles was zu zweit toller ist

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Erzieherin und studiere nebenbei. Ich bin gebürtige Hamburgerin und habe die letzten zwei Jahre in Niedersachsen gewohnt.
Ich bin gern draußen, lese Bücher(meistens romantische Liebesgeschichten) gehe ins Kino, trinke gern eins zwei Bier und mag gern gute Gespräche.
Es ist leider sehr schwierig neue Freunde zu finden, je älter man wird. Daher würde ich mich super doll über Nachrichten freuen!
Bin bei jedem Schabernack dabei aber auch ruhige Abende find ich toll. Gute Musik, was kochen oder einfach nur quatschen und die Welt ist ein bisschen schöner :)
Außerdem mache ich sehr gerne Sport. Am liebsten gehe ich Klettern oder Bouldern oder mache Homeworkouts oder Yoga. Wenn du dazu also auch Lust hast, wäre das großartig ?

Lieblingsbücher
Federleicht Saga, Lucy in the Sky, Das Cafe am Rande der Welt 1-3
Filme & Serien
Liebesfilme, Marvelfilme, Lustiges
Musik
Daughtry, Lifehouse, Frank Turner
In der Umgebung
Alle Wälder
Reiseziele
Schweden, Frankreich, Australien