Sarie95

28 Jahre aus Barth

Freundin gesucht!

Ich hab lange überlegt was ich hier schreibe. Eigentlich gibt es nicht viel über mich zu sagen.
Ich bin ein fröhlicher, verträumter Mensch, der die Ostsee direkt vor der Nase hat und es liebt dort entlang zu spazieren an kalten Tagen.
Ich höre für mein leben gern Musik und liebe es bei Autofahrten mit zu schreien. (Am allerliebsten wenn ich alleine bin und mich niemand hören kann :D)

Ich schaue unheimlich gerne Netflix oder Disney. Aber am liebsten schaue ich mir Streams auf Twitch an. :)
Außerdem zocke ich hin und wieder mal,wenn ich die Zeit dazu habe.

Ich suche auf diesen eine Freundin zum austauschen,quatschen und vielleicht sogar zum treffen, wenn man auf einer Wellenlinie liegt oder sich sehr gut versteht :). Man kann mit mir über alles reden, aber auch lachen und blödsinn machen. Bin da für alles offen :D

Lieblingsbücher
Shades of Grey
Filme & Serien
Modern Family, HIMYM, Star Wars, Big Bang Theory, The Wolf of Wall Street
Musik
Kraftklub,Katy Perry,The Weeknd,Casper
In der Umgebung
Hamburg,Rostock, Strand
Reiseziele
London, Schweden,Amsterdam