Sarianah

58 Jahre aus Monheim am Rhein

Austausch der kleinen und grossen täglichen Erlebnisse, online und wenn es klappt auch persönlich.

Hallo liebe mögliche beste Freundin,
ich suche Dich, weil Du bisher einfach in meinem Leben fehlst.
Ich gehe durch die Alltage, erlebe so Einiges und möchte das Schöne erzählen, vielleicht mal Ärger oder etwas Ernstes besprechen oder einfach nur den Alltag hinter mir lassen und mit Deinen Erlebnissen auf andere Gedanken kommen.
Ich suche jemanden, der Lust auf regen Austausch hat, der ehrlich und frei seine Meinung vertritt und nicht gleich beim ersten Hindernis aufgibt.
Ich selber bin sehr kreativ unterwegs, lege mich dabei aber nicht wirklich auf eine Richtung fest, da es so viel Interessantes gibt, das entdeckt werden möchte.
Ich lese gerne, sowohl Belletristik, als auch Lebensratgeber, bin dabei auch im Internet unterwegs und gehe gerne auf die Suche nach für mich neuen Erkenntnissen. Ich koche und backe gerne, wusel im Garten und gehe einige Meter am Tag spazieren. Bisher war ich nicht so sportlich, doch um der Gesundheit Willen, versuche ich gerade meinen inneren Schweinehund neu zu programmieren.
Im realen Leben bin ich ein Stehaufmännchen, mich wirft so leicht nichts um, ich finde immer eine kreative Lösung.
Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und wir leben mit unserem Hund in einer kleinen Stadt zwischen Köln und Düsseldorf.
Solltest Du so nah bei mir wohnen, dass wir uns bisher hier nur verpasst haben :-) dann würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn wir uns treffen und bei einem Kaffee, wie in Norddeutschland gesagt wird, klönen können. Das wäre natürlich der absolute Glücksfall.
Mehr über mich erzähle ich Dir aber lieber persönlich.... wenn Du Dich hoffentlich bald meldest und wir uns dann Schritt für Schritt, in Richtung Freundin kennenlernen.
Gespannte neugierige Grüsse
Sarianah (.....)

Lieblingsbücher
Lebensgeschichten, Bücher von Danielle Steel, Aufwachen, Dein Leben wartet von Lynn Grabhorn
Filme & Serien
Heute so morgen so ...
Musik
Aktuelle Charts und Musik aus den 80ern
In der Umgebung
Ahrtal, Plätze am Wasser, schöne Innenstädte wie z.B. Köln
Reiseziele
Nordsee