Sari76

47 Jahre aus Lesum

Unternehmungslustige Deerns gesucht

Es wäre einfach schön, ein paar nette Mädels in der Nähe zu kennen, um gemeinsam verschiedene Dinge zu unternehmen.

Freu mich über Ideen, Anregungen und zahlreiche Nachrichten von fröhlichen Menschen :)

🌸 Ein kleiner Eindruck von mir: 🌸

▪︎Ich mag die Natur, schöne Spaziergänge und Städtetripps (Altstädte), einfach schöne Dinge sehen. ▪︎Ich liebe Farben, alles was bunt ist 🌈🌼 und all die schönen bunten Dinge auf Fotos festzuhalten. ▪︎Ich bin kreativ und tolerant ▪︎Ich mag Menschen und ihre Geschichten.
▪︎Ich mache gern ruhigere Sachen, aber sehr gern auch mal Party. ▪︎Ich gehe zum Sport ins Fitness Studio, aber bin nicht durchtrainiert, einfach um mein Gewicht (nach Abnahme) zu halten.

Lieblingsbücher
☆Psychothriller ☆Familiensaga ☆wahre Geschichten ☆Autobiografien
Filme & Serien
☆The good Doctor ☆Black List ☆Rapunzel ☆Vaiana
Musik
☆EDM ☆House ☆Electro ☆Dance ☆Pop ☆HipHop ...wenn die Laune stimmt ☆Schlager ...ein bunter Mix 💃✨️
In der Umgebung
Die Lesum und Knoops Park 🌳
Reiseziele
☆Kroatien ☆Türkei ...waren die letzten (vor Corona) ....auf der Wunschliste stehen noch ganz viele