Sari06

32 Jahre aus Freren

Suche beste Freundin zum Treffen oder vielleicht sogar als Reisebuddy

Hey,

ich bin seit Geburt Emsländerin, jedoch innerhalb des Emslands aufgrund der Liebe umgezogen.

Corona und auch die Familienplanung bei allen hat leider einiges in unserer Clique/dem Freundeskreis geändert, sodass ich meinen Freundeskreis gerne erweitern möchte 😊

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und wir haben ein aufgewecktes 1,5 jähriges Kleinkind.
Du darfst natürlich auch gerne kinderlos sein, ich habe auch noch genug Themen außer Familie und Kind über die ich mich unterhalten kann und zähle hoffentlich nicht zu den Helicopter-Mamis 🚁

Zu meinen Hobbys zählen neben dem Reisen und meinem Fernweh noch Reiten bzw. Pferde sowie unser Hund und Spaziergänge mit ihm.
Ich bin generell gerne draußen unterwegs.

Egal ob nur auf einen Kaffee oder in meinem Fall Tee oder zum Essen treffen oder vielleicht ein gemeinsamer Kinobesuch oder doch lieber Fernseh- und Quasselabend Zuhause? Ich mag es einfach rauszukommen und neue Kontakte zu knüpfen und auch langfristig zu pflegen.

Falls du dich nun schon angesprochen fühlst mit mir in Kontakt zu treten, vielleicht hast du sogar Lust mit mir meine Bucketlist abzuarbeiten?

Ich leide unter Fernweh und mein Mann verreist nicht so gerne.
Egal ob nur als Mädelstrip oder doch mit Kleinkind(ern) falls du auch welche hast? 🧳✈️🗺️

Lieblingsbücher
Harry Potter, Liebeskomödien
Filme & Serien
Marvel Comicverfilmungen, Bridgerton, Downton Abbey, Liebeskomödien aber auch mal etwas Action
Musik
aktuelle Charts, David Guetta, Lady Gaga, Avicii, Linkin Park, uvm.
In der Umgebung
Lingen, Meppen, Haselünne, Osnabrück
Reiseziele
Ob Sightseeing oder doch größtenteils Entspannung am Strand und Schnorcheln im Meer (Karibik, Bali, Seychellen, Malediven, Mauritius, Afrika, USA, Kanada, Island, Norwegen, Schweden, Irland, GB, Italien, Griechenland, Neuseeland, uvm.)