Sarella

39 Jahre aus Schorndorf

Freundin, am besten mit kleiner Tochter im Schlepptau!

Hallo Mädels, ich bin auf diese Seite gestoßen und bin einfach gespannt, ob bzw. wer sich meldet☺️.
Ich freue mich über nette Kontakte aus Schorndorf und der näheren Umgebung. Optimal wäre es, wenn ihr auch eine Tochter im Alter von 4-6 Jahren hättet, dann könnten die Kleinen spielen und die Großen in Ruhe quatschen und herausfinden, ob sie sich verstehen. Einen Versuch wäre es wert👍.

Lieblingsbücher
Sachbücher..eher Richtung Psychologie, spirituelle Lebensthemen
Filme & Serien
Ich schaue gerne Dramen und Thriller, vor allem französische
Musik
Zur Zeit....Coldplay, House sehr gerne. Aber ich bin offen für viele Musikrichtungen. Bloß kein Schlager bitte!!!
In der Umgebung
Es gibt viele schöne Örtchen in der Natur ringsherum, aber ich mag auch die hübschen Altstädtchen, wie Esslingen oder Schwäbisch Gmünd.
Reiseziele
Puuhh...wo soll ich anfangen? Ich liebe Gewässer in jeglicher Form. Berge haben aber auch was. Städtetrips auch.