Sarathai

48 Jahre aus Norderstedt

Freundin für Unternehmungen oder verwandte Seele gesucht

Durch Beruf, Umzug, Familienplanung, etc. hat sich mein Freundeskreis etwas dezimiert bzw. zerstreut. Vor allem eine beste Freundin zum Alles bequatschen fehlt mir sehr.

Deshalb versuche ich mal hier mein Glück, um meinen Freundeskreis wieder zu erweitern oder im Besten Fall eine neue verwandte Seele zu finden.

Sich selbst zu beschreiben finde ich immer schwierig, aber ich versuch es mal.

Ich fühle mich zu zweit oder in kleinen Gruppen wohler und bin kein extrovertierter Typ. Ich kann gut zuhören und bin für meine Freunde da. Ich habe aber nicht nur eine ernste Seite, sondern bin auch für allerlei Quatsch zu haben. Allerdings habe ich keinen 08/15-Humor, sondern eher einen etwas britischen bzw. manchmal auch schwarzen Humor.

Ich bin für viele Dinge zu haben, wie z.B. frühstücken gehen, Kaffee oder Cocktail trinken, Wein oder Bier trinken, spazieren gehen, über Flohmärkte bummeln, ins Kino gehen, Ausstellungen oder Museen besuchen, schwimmen, Nordic Walking, Spiele- oder Videoabende oder einfach nur quatschen und Tee trinken. Zur Entspannung habe ich vor einigen Jahren das Stricken für mich entdeckt.

Da ich 2 Ponies habe, habe ich in der Woche nicht so die Luft für zeitintensive Dinge. Aber sich Abends nochmal auf ein Getränk und einen Klönschnack zu treffen ist machbar.
Für die zeitintensiven Dinge bin ich dann gerne am Wochenende zu haben.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Gilmore Girls, Castle, Rizolli & Isles
Musik
Trance, Hard Rock, Rock & Pop
In der Umgebung
Nordsee, Wald (Rantzauer Forst, Tangstedter Forst), Alster und Elbe
Reiseziele
Romo, Spanien, Island