Saraphine

35 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Gute Freundin gesucht

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach neuen ehrlichen, echten und wahren Freundschaften. Eine gute Freundin mit der ich vieles teilen kann :)
Gemeinsame Unternehmungen, Momente teilen und eine gute Freundin zum quatschen auch gerne tiefer und nicht nur oberflächlich, zum Lachen und weinen.
Gegenseitig als Freunde für einander da zu sein und sich wertschätzen.

Bin gerne in der Natur draußen spazieren, im Fitness, mache Yoga oder beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung.
Ich liebe den Sommer und den Bodensee und im Sommer findet man mich viel dort.
Bin sehr tierlieb, was du auch sein solltest.

Eine Freundin um gemeinsames zu unternehmen oder auch Abends in eine Bar was trinken, bin für vieles offen und probiere auch gerne neues aus. Auch gerne gemeinsam verreisen. Mit einer guten Freundin zusammen ist alles viel schöner :)

Würde mich freuen von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Virgin River
Musik
Charts, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Bali, Sri Lanka, Malediven, Afrika, ... Ach ganz vieles noch, es gibt so schöne Orte :)