Saraoliwia

23 Jahre aus Niedernhausen, Taunus

Beste Freundin gesucht

Hi!
Suchst du auch nach einer guten Freundin mit der man über alles reden und lachen kann? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin für jeden Spaß da.
Sei es kochen, spazieren, Filme gucken, feiern oder einfach quatschen.
Mit mir kann man über alles reden, ich bin für meine Freunde IMMER da.
Ich verstehe alles..jedes Problem dass ein Mädchen haben kann.. :)
Ich suche eine Freundin mit der ich oft was unternehmen kann und ihr alles erzählen kann.
In meinem Leben fehlt mir die eine Freundschaft ...die richtige Freundschaft.. eine Freundin, die wie meine Schwester für mich ist..
Ich will über Jungs reden und mich beschweren, meine Probleme erzählen...zusammen lachen, weinen und verrückte Sachen machen.
Wenn du auch so bist wie ich melde dich bitte bei mir.
Ich suche genau DICH!
Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Twilight, the Hunger Games, Harry Potter
Filme & Serien
The Walking Dead, Fresh Prince, The King of Queens
Musik
Pop, Rock, R&B
In der Umgebung
Kino, Shishabar, Restaurant
Reiseziele
Amerika, Spanien, Hawaii