Saraohneh

29 Jahre aus Soltau

Suche eine Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Aktivitäten

Hallo,
ich bin vor Kurzem in die Lüneburger Heide gezogen und hatte bisher leider keinen Erfolg bei der Suche nach einer Freundin - daher probiere ich es nun hier :-)

Ich bin Sara, 27 Jahre alt und bin nach meinem Studium mit meinem Mann in seine ursprüngliche Heimat - einem Dorf in der Heide - gezogen.
Ich bin berufstätig und in meiner Freizeit gerne draußen, sowohl im Garten als auch zum Spazieren gehen. Sonst lese und koche ich sehr gerne, bin gerne kreativ und mache Zumba.

Ich bin eine zurückhaltende Person, taue jedoch auf, wenn ich jemanden besser kenne. Ich mag es, lange Gespräche zu führen und bin eine gute Zuhörerin.

Ich freue mich, gemeinsam mal in einen Kaffee trinken zu gehen, gemeinsam zu spazieren, zu kochen oder kreativ zu sein.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Stolz & Vorurteil, ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Modern Family, King of Queens, Charmed
Musik
Bosse, Tonbandgerät, Philipp Poisel
In der Umgebung
Therme, Spazieren in der Heide, mein Garten :-)
Reiseziele
Gern am Meer :-)