Sarahzlnr

25 Jahre aus Gohlis-Nord

Beste Freundin gesucht :

Hallo mein Name ist Sarah,
Ich bin 24 Jahre alt :)
Ich wohne schon mein ganzes Leben in Leipzig.

Ich bin super flexibel und unkompliziert und wenn ich meine 5 Minuten habe dann wird es echt super lustig :D
Ich liebe es Zeit draußen zu verbringen (am liebsten mit einer möglichen besten Freundin :D)
Ich hab schon einen Sohn der 5 Jahre alt ist, trotz Kind bin ich super flexibel.
Ich bin eine gute Zuhörerin und ich meistens eine gute Idee wie man Probleme lösen kann.

Außerdem bin ich Erzieherin.
Hoffentlich finde ich hier eine super nette beste/gute Freundin zum quatschen, Spaß machen und zuhören!

Bis bald :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Elité, You, Stranger Things, Der Sommer als ich schön wurde, Ginny & Georgia
Musik
Indie, Folk, Rap
In der Umgebung
Volkspark, Cossi
Reiseziele
USA, Bali, Griechenland