SarahUnicorn

31 Jahre aus Viersen

Beste Freundin gesucht für Abenteuer und das Leben genießen

Hey du:)

Ich bin Sarah, 30 Jahre jung, frisch verheiratet und arbeite in der Pflege.

Ich wünsche mir sehr eine beste Freundin im meinem Leben da ich denke dass das Leben so viel schöner ist :)
In meiner Freizeit mag ich gerne : Konzerte und musicals, Filme und Serien, ausgehen und Ausflüge wie zb essen gehen, Zoo, Freizeitparks oder einfach nur spazieren gehen. Ich koche gerne und mag lesen.
Generell bin ich für alles offen.
Das Reisen liebe ich sehr und das Meer ist für mich das schönste.

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen:)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt <3, alles mögliche über Gesundheit, selbstfindung etc
Filme & Serien
Komödien, horror, fantasy, disney Bei Serien: Sabrina, you, American horror Story ,greys anatomy
Musik
Tim bendzko, ed sheeran, backstreet boys. Aber offenbar füe vieles mehr , je mach Stimmung:)
In der Umgebung
Wald, See, Städte
Reiseziele
Thailand, bali, indonesien, Brasilien, Jamaika und viele mehr :)