SarahSonnenblume

27 Jahre aus Osnabrück

Ich bin auf der Suche nach Freunden

Hallo ich bin Sarah und bin beruflich nach Osnabrück gezogen. Ich bin für ziemlich alles begeisterungsfähig. Sei es gemeinsame Kochabende, Serienmarathon, Shoppen gehen, Sport machen, spazieren gehen oder einfach rumliegen und gemeinsam Popcorn essen und nebenbei quatschen. Ich kann schüchtern wirken, aber wenn man mich besser kennenlernt, dann bin ich aufgeschlossener.

Ich trinke keinen/ kaum Alkohol, aber trotzdem bin ich schon eine freudige und lustige Person (glaube ich jedenfalls).

Falls du mich kennenlernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen

Viele Grüße
Sarah

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane
Filme & Serien
Marvel, Harry Potter, How I Met your mother
Musik
Pop, vieles was im Radio läuft
In der Umgebung
Wo die Sonne scheint
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Spanien, Japan