sarahseastar

33 Jahre aus Erfurt

Beste Freundin gesucht :

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche eine oder mehrere Freundinnen zum Lachen, Quatschen, Shoppen, Kaffee trinken, Fotos schießen, über Träume/Ziele/Probleme reden, Schlendern, Verreisen.... einfach für alles :)

Ich lebe in Erfurt, bin fertig mit meinem Kunstgeschichts & Literatur- Studium und inzwischen im Arbeitsleben angekommen. Meine Freunde sind größtenteils weggezogen und durch Home Office lernt man auch weniger Menschen persönlich kennen. Ich liebe es auf Flohmärkten und in Second Hand Shops zu stöbern, verbringe viel Zeit mit meinem Mini Labradoodle und würde zu gerne wieder mal tanzen gehen.

Lieblingsbücher
Shoppaholic- Buchreihe, Bildbände, alles über Mode
Filme & Serien
Emily in Paris, Sex and the City, Brigerton, Gossip Girl, Below Deck, Selling Sunsets, How toll sell drugs online
Musik
Maluma, Reggeaton, Sam Garett
In der Umgebung
Ega, Resales, Hirschlachufer
Reiseziele
Ostsee, Frankreich, Malediven (wenn ich im Lotto gewinne)