Sarahsassy

41 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Gibt es sie noch, die wahre Freundschaft?

Hallo,

ich würde mich einfach freuen, eine, oder mehrere?, neue Freundin/nen im Umkreis kennenzulernen.
Regelmäßig schreiben, quatschen und sich auch mal im "echten" Leben zu verabreden ist mir wichtig.
Ich liebe die Natur, Tiere, Pferde und Hunde besonders. Ich bin verheiratet und wir haben einen 12jährigen Sohn und einen 7jährigen, schwarzen Labrador Retriever Rüden. Ich gehe gerne spazieren, chille auf dem Sofa, habe gerade wieder mit Fitnessstudio begonnen und koche und backe gerne.
Ich bin ruhig UND flippig, gemütlich und begeisterungsfähig.
Eine echte, tiefe Freundschaft ist etwas, das ich seit Jahren vermisse. Jemand, der mit dir durch dick und dünn geht, dem du genauso zur Seite stehst.
Der mein ehrliches Interesse an seiner Person auch mal erwidert und sich regelmäßig bei mir meldet.
Eine 'gerade' Waagschale ist für mich ganz wichtig, Geben und Nehmen ist die Devise.
In der Vergangenheit war das oft eher nicht so, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich lache gern und liebe es, Geschichten zu hören, zu lesen und zu sehen.
Mentale Gesundheit ist für mich ein enorm wichtiges Thema, das mich sehr interessiert. Depressionen, Trauma...
Ich bin für Ent-Tabuisierung.
Ich will das Leben wieder mehr genießen, neue Orte und neue Menschen kennen lernen.

Bitte, wenn du dich angesprochen fühlst: Melde dich ❤️🙏🏼 ;)

Lieblingsbücher
Herr der Ringe Sophie Kinsella Romane
Filme & Serien
Herr der Ringe, Pferdefilme, Der Hundeflüsterer, Gilmore Girls, The Rookie, Cold Case, Castle, Star Wars
Musik
Pop, Country, Rock, Filmmusik, Native American
In der Umgebung
Natur, Ostsee, Harz, Bayern
Reiseziele
Paris, Canada, Neuseeland