SarahS90

34 Jahre aus Offenburg

Freundin gesucht !

Hallo ;-)

ich bin Sarah und wohne seit ca. 2,5 Jahr mit meinem Freund in Fessenbach bei Offenburg.
Da alle meine Freundinnen weiter weg wohnen und ich hier gerne Anschluss finden würde, dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Weg.

Ich mag die Natur und Tiere, vor allem Pferde und Hunde, da ich mit ihnen aufgewachsen bin.
Ich bin gerne unterwegs auf kleinen und großen Entdeckungstouren in der näheren Umgebung oder eben weiter weg im Urlaub.
Ansonsten entspanne ich auch mal gerne in der Therme oder Zuhause mit einem guten Buch.

Da ich gerade nicht weiß, was ich noch alles schreiben soll, freue ich mich auf deine Frage(n) und evtl. auf ein persönliches Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Liebe kennt keine Grenzen
Filme & Serien
Fantasy, Komödien, ...
Musik
kreuz und quer
In der Umgebung
Therme, Natur, ...
Reiseziele
Island, Norwegen, Kalifornien, ...