sarahP

38 Jahre aus Lage

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Quatschen gesucht

Hey, schön, dass du dir mein Profil anschaust.

Ich stelle mich kurz vor…
Sarah, Jahrgang 86, Mama von 2 Schulkindern, verheiratet und Hundemama.
Vollzeitselbstständig als Fotografin & Aquarellmalerin, sodass ich mir meine Zeit aber auch frei einteilen kann und ich sehr flexibel bin (soweit die Kids das zulassen 😅).

Ich liebe die Natur, wandern, Fotografie, Malen&Zeichnen, Tiere, Handarbeiten (Stricken, Häkeln z.B.), Singen, Yoga, unseren Garten…

Ich bin eher introvertiert, habe ich aber Vertrauen in jemanden gefasst, eine sehr treue, liebe und hilfsbereite Freundin.

Es wäre so schön, jemanden zu haben, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und sich auch mal ohne Worte versteht. 😉🥰

Vielleicht passt es ja, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. ♥️

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Nicolas Sparks, Colleen Hoover, viele andere…
Filme & Serien
Puh, so viele… 😅
Musik
Taylor Swift, Hollow Coves, Ben Howard, Mighty Oaks…
In der Umgebung
Försterteiche Lemgo, Fliegerkuppen Oerlinghausen, Augustdorfer Dünenfeld, Senne allgemein…
Reiseziele
Skandinavien, England & Schottland, Masuren, Nordspanien, Bretagne & Normandie…