SarahOHara

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 19.01.2024

Suche intelligente, zuverlässige und lockere Freundinnen.

Hi zusammen,

ich wohne jetzt seit 1,5 Jahren in Berlin und mir fehlen einfach noch ein paar Freundinnen. Die Mädels, die ich kennenlerne, haben oft nur Party im Kopf oder Männer oder, oder, oder. Ich bin definitiv nicht so.
Ich interessiere mich für Kunst, insbesondere Fotografie, und Design, lerne gerne neues und mag es Leute kennenzulernen.
Dabei hasse ich Oberflächlichkeit - ich will richtige Gespräche führen und nicht immer nur diesen SmallTalk.

Wenn sich also jemand angesprochen fühlt und vielleicht mal Lust auf ne Fototour, n Kaffee, Sushi, o.ä. hat, würde ich mich freuen.

Ich habe überhaupt nichts gegen Frauen in Beziehungen, aber ich sehe soviele meiner Freundinnen praktisch gar nicht mehr seit sie in einer sind - wenn das bei euch auch so ist, dann seht bitte von einer Nachricht an mich ab. Ich muss nicht Zuhause auf Leute warten, die sich eh nicht melden.

LG,
Sarah

Lieblingsbücher
Das Mädchen mit dem Drachentattoo, Thriller, etc.
Filme & Serien
Breaking Bad, Lucy, Into the Wild
Musik
The XX, Efterklang, Miss Platnum
In der Umgebung
Spreeufer, Treptower Park, Oranienstraße
Reiseziele
Island, Südafrika, Japan