Sarahmouse

26 Jahre aus Warthausen (an der Riß)

Zuletzt online: 01.01.2024

Eine Freundin für alle Fälle

Hallo
ich bin Sarah und sage es gleich gerade heraus..
Ich bin Borderlinerin bin und schon oft enttäuscht worden bin von vermeintlichen "Freunden". Ich liebe Tiere sehr und sie helfen mir sehr, daher solltest du auch Tiere mögen. In guten Tagen bin ich sehr fröhlich und gehe gerne mit meinen Hunden spatzieren, aber auch gerne ins Kino, auf Konzerte und Festivals. In schlechten Zeiten wäre es schön wenn außer meinem Mann noch jemand für mich da ist. Mir fehlen die weiblichen Gespräche sehr und das ganze drum herum.
Und ich fände es cool wenn man mich auch etwas mehr aus mir herausholen hilft :)
Ich freue mich über eure Nachrichten, bis bald (^.^)/

Filme & Serien
Encanto, Spirit und Castle
Musik
Slipknot-Metal, Versengold+SaMo, ASP uvm.
In der Umgebung
Kino, Wald und Wiesen
Reiseziele
USA-Route 66, Irland und Island