SarahKiss97

26 Jahre aus Köln

Einfach mal ganz ehrlich

Hallo zusammen. Ich möchte ehrlich sein. Ich habe schon einige Freundschaften vergeigt. Teilweise habe ich viel dazu beigetragen und bereue einiges... Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir nichts lieber, als eine zweite Chance für eine aufrichtige Freundschaft. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und muss immer alles ergründen und hinterfragen. Das ist mal gut und mal schlecht, doch immer mit vollem Herzen gemeint. Ich wünsche mir eine Freundschaft in der man auch mal seine Meinung sagen darf, in der man auch mal streiten kann, in der man einfach man selbst sein kann, ohne dass die Freundschaft daran zerbricht. Ich gebe zu ich habe manchmal ein schweres Wesen, doch dafür bin ich auch bereit mich für Menschen, die mir was bedeuten aufzuopfern. Du kennst das? Dann melde dich♡