SarahK

42 Jahre aus Bottrop

Mädels für Treffen und Quatschen gesucht

Ich lese gerne, schreibe viel, gehe gerne in Cafès, liebe es in der Natur spazieren zu gehen, über alles Mögliche zu quatschen. Musik gehört für mich ebenfalls dazu. Genauso wie Eishockey.

Ich suche nach gleichgesinnten Mädels.

Lieblingsbücher
ES von Stephen King, Augensammler und -jäger von Sebastian Fitzek, sowieso alle Bücher von diesen beiden Schriftstellern. Ansonsten lese ich gerne Thriller, Krimis, Fantasy und auch Liebesromane
Filme & Serien
Marvel. Superman mit Henry Cavill, Alle Batmans von Michael Keaton, Christian Bale und Ben Affleck
Musik
Ich liebe Rock, ganz vorne dabei Metallica, Nickelback, aber auch Musik von Santiano. Ich bin vielseitig, außer Schlager
In der Umgebung
Tetraeder, Batenbrockpark
Reiseziele
Finnland